LOGIN

Lob, Kritik, Anregungen

Lob, Kritik, Anregungen

Nicht immer laufen der Studienalltag und die Organisation an der Hochschule so, wie sie gedacht sind. Auf eben diese Aspekte gilt es hinzuweisen. Denn: nur so lässt sich das Studium an der NBS weiterentwickeln und den Erfordernissen der Studierenden anpassen.

Neben möglicher Kritik soll auch entsprechend Platz für Anregungen für die Ausgestaltung der Bereiche "Studium" und "Lehre" an der NBS gegeben werden.

Sehen Sie – sei es als Studierender oder aber Lehrender – die Möglichkeit, über das Qualitätsmanagement selbst am Profil der Northern Business School mitzuwirken. Auf den direkten Dialog kommt es an.

Dr. Phil. Rüdiger von Dehn

Kontakt

Dr. Rüdiger von Dehn
Verantwortlicher für Qualitätsmanagement, Internationalisierung und Forschungsförderung
vondehn(at)nbs.de