Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Absolventen der NBS Northern Business School 2013
Auch dieses Jahr schlossen viele Studierende ihr Studium an der NBS erfolgreich ab
"Erfolgreich bestanden!" - zwei Worte, die für Studierende Erleichterung und Erfolgsgefühle mit sich bringen. Auch dieses Jahr freuten sich wieder viele Absolventen der Northern Business School über ihr erfolgreich bestandenes Studium. Das musste gefeiert werden.
Daher fand am Samstagabend, den 16. November 2013 die diesjährige Absolventenfeier der NBS statt. Mit Sektempfang, Gesang und einer kurzen Ansprache wurden sowohl Absolventen und deren Angehörige als auch einige NBS-Mitarbeiter begrüßt. Die Anwesenden sorgten für einen vollen Saal im idyllischen "Café Seeterrassen" in Hamburg. 
Nach einer Rede vom Geschäftsführer der NBS Herrn Till Walther und der Absolventin Frau Julia Kühl konnten die Gäste ihren Hunger bei einem vielseitigen Buffet stillen. 
Auch Herr Prof. Dr. phil. Joachim Winkler, Dekan der Hochschule Wismar, richtete mit seiner Rede einige Worte an die Absolventen. Diese wurden beglückwünscht und für sehr gute Leistungen geehrt. Mit einem Gruppenfoto wurde der wichtige Moment festgehalten.
Die Auftritte der Tanzgruppe "Dance'n'Art" und der Gesang-Gruppe "The-M-Projekt" sorgten für sehr gute Stimmung bei der Feier. Einen fröhlichen Ausklang bot die Musik des DJs am späten Abend.  Wir gratulieren allen Absolventen noch einmal zum bestandenen Studium und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!