Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

NBS Forschung: Veröffentlichung der Arbeitsmarktstudie "Stellenforecast Sicherheitsmanagement 2019"

Bereits zum zweiten Mal untersuchen Prof. Dr. André Röhl, Studiengangleiter Sicherheitsmanagement (B.A.) und Florian Fleischmann, Gründer und CEO von...

Ausbau der Partnerschaft: Besuch von der University of Economics Katowice (UEK) an der Hamburger Northern Business School

In der vergangenen Woche fand im Rahmen des Erasmus-Programms der Europäischen Kommission ein Lehrendenaustausch zwischen Polen und Deutschland statt: Dr. Adam Polko von der University of Economics Katowice (UEK) besuchte die Northern Business School (NBS).

NBS begrüßt erfahrenes neues Beiratsmitglied: Arne Rüter für den Studiengang Sicherheitsmanagement

Der Studiengang Sicherheitsmanagement konnte seinen Fachbeirat kürzlich um ein neues Mitglied erweitern: Arne Rüter – Head of Corporate Security Germany bei Airbus.

Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft begrüßt polnischen Gast im Rathaus

Im Rahmen eines Gastbesuchs konnte die Northern Business School in dieser Woche Dr. Adam Polko von der University of Economics Katowice (UEK) in Hamburg begrüßen.

"Die qualifizierte Ausbildung der Northern Business School bereitet junge Menschen sehr gut auf das Berufsleben vor. Mit den vielfältigen Teilzeit-Studiengängen ermöglicht die NBS auch Berufstätigen, sich neue Chancen für den beruflichen Aufstieg zu erarbeiten."

Dr. Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg

Studienzentren

NBS Northern Business School
Studienzentrum Quarree
Wandsbeker Markstraße 103-107
22041 Hamburg
Haltestelle: Wandsbek Markt (U1)
Mo.-Fr. 08:00- 19:00 Uhr

NBS Northern Business School
Studienzentrum Holstenhofweg
Holstenhofweg 62
22043 Hamburg
Haltestelle: Universität der Bundeswehr (Bus)
Mo.-Fr. 08:00- 19:00 Uhr

NBS Northern Business School
Studienzentrum AlsterCity
Weidestraße 122C
22083 Hamburg
Haltestelle: Saarlandstraße (U3) oder Biedermannplatz (Bus)
Mo.-Fr. 08:00 - 19:00 Uhr
04.02. - 28.02.: 08:30 - 17:30 Uhr