Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News

Partnerschaftspflege: Besuch von der Wyższa Szkoła Biznesu – National Louis University aus Nowy Sącz (Polen)

Vom 16. bis zum 23. Mai 2019 stand ein Teil der Lehre an der NBS ganz im Zeichen der Internationalität: Stanislav Nechyporuk von der polnischen WSB-NLU kam als Gastdozent an die NBS und begleitete Prof. Dr. Jochen Basting (Professur für Operatives Marketing) in seine Lehrveranstaltungen.

Personalspezialist zu Gast beim Karriere-Event „Kaminabend“ an der NBS Northern Business School

Welche Karrierewege bietet die Sicherheitsbranche zurzeit und welche realistischen Karriereziele können angehende Sicherheitsmanager erreichen? Mit diesen beiden Kernfragen beschäftigte sich Gast Mathias Müller, Geschäftsführer der branchenspezifischen Personalberatung SECAREER, beim "Kaminabend" am 21. Mai an der NBS.

Weil uns lebenslanges Lernen wichtig ist: Weiterbildungsangebote an der NBS Northern Business School

Lebenslanges Lernen bildet einen großen Baustein unserer Gesellschaft. Es ermöglicht uns, uns stetig weiterzuentwickeln und neue (Berufs-)Möglichkeiten zu erschließen. Das Weiterbildungsangebot der NBS umfasst ein breites Spektrum und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Riesen Erfolg der NBS beim "Cup der Privaten" 2019: Halbfinale und bester Torwart des Turniers

Zum bereits fünften Mal nahm die NBS Northern Business School vom 2. bis 5. Mai am Fußballturnier "Cup der Privaten" in Berlin teil. In der soccerworld Berlin traten 50 Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Italien und der Türkei an zwei Spieltagen gegeneinander an.

"Die qualifizierte Ausbildung der Northern Business School bereitet junge Menschen sehr gut auf das Berufsleben vor. Mit den vielfältigen Teilzeit-Studiengängen ermöglicht die NBS auch Berufstätigen, sich neue Chancen für den beruflichen Aufstieg zu erarbeiten."

Dr. Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg

Studienzentren

NBS Northern Business School
Studienzentrum Quarree
Wandsbeker Markstraße 103-107
22041 Hamburg
Haltestelle: Wandsbek Markt (U1)
Mo.-Fr. 08:00- 19:00 Uhr

NBS Northern Business School
Studienzentrum Holstenhofweg
Holstenhofweg 62
22043 Hamburg
Haltestelle: Universität der Bundeswehr (Bus)
Mo.-Fr. 08:00- 19:00 Uhr

NBS Northern Business School
Studienzentrum AlsterCity
Weidestraße 122C
22083 Hamburg
Haltestelle: Saarlandstraße (U3) oder Biedermannplatz (Bus)
Mo.-Fr. 08:00 - 19:00 Uhr