Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Inhaltsverzeichnis

Für wen ist der Open Campus Day das richtige Format?

Dieses Informationsformat ist für alle gedacht, die sich ganz allgemein für ein Bachelorstudium bei uns interessieren, aber noch keinen bestimmten Studiengang im Blick haben. Aber auch, wenn du schon einen Studiengang in Betracht ziehst, ist der Open Campus Day natürlich ein passendes Format für dich, denn du kannst Campusluft schnuppern und evt. spätere Mitstudierende kennenlernen.

Der Open Campus Day findet ausschließlich in Präsenz in unserem Studienzentrum Quarree statt und er ist  – wie unsere sämtlichen anderen Informationsformate – kostenlos.

Programm des Open Campus Day

18.00 Uhr – Beginn

Themen:

  • Die NBS Northern Business School
  • Unsere Bachelorstudiengänge
  • Campus Life
  • Studiengebühren & Finanzierungsmöglichkeiten
  • Offene Fragerunde

Ca. 20.00 Uhr – Ende

Termine und Anmeldung