Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Internes und externes Qualitätsmanagement ist eines der wichtigsten Fundamente der NBS Northern Business School. Nur durch eine kontinuierliche Evaluierung der Angebote und Prozesse sowie durch die Einbindung aller Hochschulangehörigen – gerade der Studierendenschaft – kann den hohen Qualitätsansprüchen Rechnung getragen werden. Alle wichtigen Informationen zum Qualitätsmanagement der Hochschule können in der Qualitätsmanagementrichtlinie nachgelesen werden.

QM-Team

Sie erreichen das QM-Team unter qm[at]nbs.de. Natürlich können Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch direkt kontaktieren.

Dr. Rüdiger von Dehn
Standort: Studienzentrum Quarree

  • Leitung Qualitätsmanagement
  • Ansprechpartner für Studierende und Mitarbeiter

vondehn[at]nbs.de

Ines Koch, M.A.
Standort: Studienzentrum AlsterCity

    • Ansprechpartnerin für Studierende und Mitarbeiter

    koch[at]nbs.de