Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Eine Bewerbungsfrist im eigentlichen Sinne gibt es an der NBS Northern Business School nicht. Du kannst dich also – theoretisch – bis Semesterbeginn am 15. März bzw. mit Nachrückfrist bis zum 15. April (Sommersemester) und bis 15. September bzw. mit Nachrückfrist bis zum 15. Oktober (Wintersemester) für ein Studium bei uns bewerben.

Beachte aber Folgendes: Wir vergeben unsere Studienplätze nach Eingang der Bewerbungen. Wenn du also bis zum 15. März/April bzw. 15. September/Oktober mit deiner Bewerbung wartest, sind höchstwahrscheinlich bereits alle Studienplätze vergeben. Wir setzen dich dann auf die Warteliste und benachrichtigen dich, wenn ein Studienplatz freiwerden sollte.
 

Jetzt bewerben!


Siehe auch

► Bis zu welchem Zeitpunkt muss ich mich an der NBS Northern Business School bewerben, um sicher einen Studienplatz zu erhalten?