LOGIN

NBS Student bei den ADH Open 2018

02.07.2018 16:44   

ADH Open 2018 vom 19. - 26.05.2018

Am Strand von Seignosse, Frankreich

NBS Student bei den ADH Open


Vom 19. bis 26.05.2018 fand das alljährliche Surfevent des Allgemeinen Deutschen Hochschulsports (ADH), die "ADH Open", in Seignosse, Frankreich statt. Herr Hellwege war unser Anwärter in der Kategorie "Open Man" und hat dabei den 13. Platz belegt! Bei einer Anzahl von ca. 140 Teilnehmern, sagen wir: Herzlichen Glückwunsch!

Nicht nur Surfer waren bei dem Event vertreten, auch nicht-surfende Studierende haben sich dort versammelt um das Spektakel mitzuerleben und ihre Kommilitonen anzufeuern. Neben dem Wettbewerb gab es die Möglichkeit, Volleyball zu spielen oder einen Surf-Kurs zu besuchen.

Für die Freizeitbeschäftigung wurde auch gesorgt: mit kleinen Konzerten, einer Filmnacht oder sogar einem kleinen Surfflohmarkt, der von Leuten aus der Region betreut wurde.