Hochschulmanagement
Die Mitarbeiter:innen des Hochschulmanagements sind auf die zwei Studienzentren der NBS Northern Business School aufgeteilt, sodass jederzeit ein qualifizierter Ansprechpartner vor Ort ist.
Einen Termin für Prüfungseinsichten vereinbaren Sie bitte per E-Mail an klausureinsicht[at]nbs.de.
Die Kolleg:innen der Abteilung Qualitätsmanagement sind u.a. zuständig für die Akkreditierungen der Studiengänge und die Lehrveranstaltungsevaluationen. Wir stehen als Ansprechpartner sowohl für Anregungen als auch Kritik zur Verfügung.
Das International Office betreut die Outgoings und Incomings von Kooperationshochschulen sowie ausländischen Partnern. Die NBS verfügt über ein weltweites Netz aus Partnerhochschulen, wir unterstützen gerne als direkte Ansprechpartner, sofern du Fragen rund um einen Auslandsaufenthalt über unser ERASMUS Programm oder als Freemover hast.

Dr. Michaela Krug-von Vacano
Standort: Studienzentrum Quarree
► Akkreditierung und Qualitätsmanagement
► Betreuung Incomings/Outgoings und Buddy-Programm
► ERASMUS und PROMOS
IT-Support
E-Mail: nbs.support[at]wbstraining.de
Tel.: 07 11 - 25 08 05 80
Servicezeiten: Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr
Bei Fragen zum Selbstverbucher, eBooks oder Recherche sowie allgemeine Themen rund um die Bibliothek wende dich gerne an bibliothek@nbs.de.

Manuela Braun
Standort: Remote
► Studienberatung
studienberatung[at]nbs.de
Tel.: 040 524717380

Martin Voshage
Standort: Studienzentrum AlsterCity
► Studienberatung
studienberatung[at]nbs.de
Tel.: 040 524717380

Manuela Braun
Standort: Remote
► Community Managerin (Studierende)
mbraun[at]nbs.de
Tel.: 0151 20422347
Das Team des Studierendenservice unterstützt die NBS größtenteils außerhalb der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr) und am Wochenende. Darüber hinaus hilft der Studierendenservice vor allem bei der Klausuraufsicht. Die Mitglieder sind kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund ums Studium.


























