Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass die Vorträge z. T. online über eine Microsoft Teams-Besprechung übertragen werden und diese aufgezeichnet wird (Video- und Tonaufnahme). Die Videoaufnahme bezieht sich ausschließlich auf den jeweils Vortragenden, die Tonaufnahme umfasst jedoch ebenfalls Wortmeldungen aus dem Publikum. Sofern Sie Ihre Identität nicht preisgeben möchten, denken Sie bitte daran, bei Wortmeldungen auf die Äußerung personenbezogener Daten zu verzichten. Wir behalten uns vor, die Aufzeichnung ganz und in Ausschnitten zu Zwecken der Berichterstattung und zu Marketingmaßnahmen in diversen Medien – v. a. die Hochschulwebsite, Facebook und Instagram – sowie zur Weitergabe an Interessierte zu nutzen. Dieses Einverständnis können Sie gemäß Art. 7 DSGVO jederzeit widerrufen und verlangen, dass das Material, sofern möglich, für zukünftige Nutzung ab dem Zeitpunkt des Widerrufes gelöscht wird.

Darüber hinaus werden während der Veranstaltungen Fotoaufnahmen erstellt. Unsere Fotorichtlinie finden Sie auf unserer Website und am 11. Mai am Veranstaltungsort vor. Sofern Sie nicht fotografiert werden möchten, geben Sie dem Fotografen vor Ort bitte einen entsprechenden Hinweis.

Mit Ihrer Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie diesen Datenschutzhinweis gelesen haben und damit einverstanden sind.

Teilnehmer-Links

Wenn Sie den obigen Datenschutzhinweis gelesen haben und damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten. Sie werden zu den Links zur Online-Teilnahme weitergeleitet.

Ich stimme den Datenschutzhinweisen zu.